110 Jahre Rotes Kreuz

AM 24. OKTOBER 2015 FEIERTE DAS DEUTSCHE ROTE KREUZ SEIN 110 JÄHRIGES BESTEHEN

Ein Gottesdienst mit Ehrungen langjähriger Mitglieder fand in der St. Nicolai Kirche statt. Der Gemischte Chor Oldendorf/ Coppenbrügge trug zur festlichen Gestaltung des Gottesdienstes bei.

DRKOldendf.1

Anschließend gab es im Pfarrhaus Kaffee und Kuchen. Die Kaffeetafel wurde gut angenommen. Die zahlreichen Besucher nutzten diese Gelegenheit für einen ausführlichen 'Klönschnack'. Für den Kuchen war der Grenzbeziehungsverein zuständig. Draußen gab es zusätzlich Bratwurst und kalte Getränke. Viele freiwillige Helfer sorgten für das leibliche Wohl der Besucher, sodass die 110 jährige Feier rundum gut gelungen war.

DEWEZET - Göke

Rotes Kreuz cp001
Rotes Kreuz cp002
Rotes Kreuz cp003
Rotes Kreuz cp004
Rotes Kreuz cp005
Rotes Kreuz cp006
CIMG5190 1

Fotos und Text von CHP