Ende August 2021 wurde wieder einmal die Poststelle in Oldendorf geschlossen.

- Und wieder wird um das Zurückkehren der Poststelle gekämpft -

Post a 1

Da niemand bereit war die Poststelle in Oldendorf weiter zu führen, war das 'Aus' der Poststelle endgültig.

- Nun gibt es aber eine Hoffnung, dass die Post eventuell doch wieder nach Oldendorf zurück kehren wird. -
Der kleine Laden in der Dorfstraße Nr. 16 bleibt auf jeden Fall erhalten und die neuen Betreiber Daniel Martin und Angelique Gottschalck wollen versuchen, dass Post und Lotto wieder zurückkehren werden. Wenn es sein muss sogar mit einer Unterschriftenaktion der Bürger aus Oldendorf, Ahrenfeld, Benstorf, Quanthof und Osterwald, die im Moment zur Poststelle nach Salzhemmendorf fahren müssen.

Wir werden uns auch mit den Möglichkeiten unserer Seite dafür einsetzen, dass eine Rückkehr der Post- und Lottostelle in Oldendorf Erfolg hat. Setzen auch Sie sich für die Rückkehr der Poststelle in Oldendorf ein und unterstützen die neuen Betreiber.

Siehe Zeitungsartikel DWZ Sonnabend den 11. September 2021

© 2021 Oldendorf im Saaletal.de
gratis-besucherzaehler.de