DIE JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG FAND AM 5. MÄRZ 2016 IM DORFKRUG STATT

In diesem Jahr wurde die Jahreshauptversammlung an einem Samstag abgehalten. Es standen unter anderem  Neuwahlen des Vorstandes und Ehrungen langjähriger Miglieder an.

 Die Jahreshauptversammlung war gut besucht. Die Vorsitzende Erika Rasch gab eine Übersicht über die vielen im vergangenen Jahr angefallenen Aktivitäten. Alle anderen festgesetzten Punkte wurden zügig abgearbeitet. Sei es die Entlastung des Kassenführers und auch die Neuwahlen des gesamten Vorstandes. Bei der Vorstandswahl wurde der alte Vorstand erneut einstimmig bestätigt.

            Generalversammlung EhrungEhrung fr 25 Jahre

Geehrt wurden für 25jährige Mitgliedschaft: Oliver Schönberg, Wilhelm Sander, Willi Mock, sowie die nicht anwesenden Wolfgang Erber und Christian Dimke.

Besonderes Interesse fand der Vortrag  "Abenteuer Ahnenforschung" von Friedrich Vennekohl aus Deinsen. Herr Vennekohl brachte das Thema Ahnenforschung, mit vielen Beispielen aus Oldendorf und Amerika, sehr interessant und lebhaft rüber. Hinterher sorgte dieses Thema noch für regen Gesprächsstoff unter den Besuchern.

Fotos und Text von CHP

 Jahreshauptvers. Zeitungsartikel